KOSTBAR 2022

Die letzten 10 Bücher für 14,50 EUR

bei Hella & Hermann in der Burgstr. 9-10.

Gemeinsam köstliche Gerichte zaubern

Keno Westhoff
Möhren schälen.

Foto: Ernährungsrat Oldenburg.

In Kooperation mit foodsharing organisiert der Ernährungsrat Oldenburg ein Koch-Event. Aus geretteten, aber noch vollumfänglich genießbaren Lebensmitteln werden Speisen gekocht. Dieser Termin ist der Auftakt zur Veranstaltungsreihe „Der Ernährungsrat Oldenburg kocht“. Die Veranstaltung soll eine Gelegenheit dazu sein, sich mit gesunder, regionaler Küche auseinanderzusetzen. Die wichtigsten Fragen werden an diesem Abend wie folgt lauten:

Wie kann ich im Alltag schnelle, einfache Gerichte zaubern, die trotzdem gesund und lecker sind?
Welche Lebensmittel sind am besten roh zu verspeisen?
Wie kann ich Reste gut verwerten?
Wie können wir Lebensmittel gut haltbar machen?

Ort und Termin

18. Oktober 2018, 18 bis circa 21 Uhr
kreativ:Labor, Bahnhofstraße 11

Kontakt und Info

Die Veranstaltung ist für alle frei und kostenlos.
Weitere Infos auf der Website des Ernährungsrats Oldenburg.

Schreibe einen Kommentar