Das neue KOSTBAR 2023

App für noch mehr KOSTBAR

Barthel Pester

Wie wäre das: KOSTBAR als eigenständige App auf dem Smartphone? Ja, ihr habt richtig gehört, eine KOSTBAR-App!

Die planen wir gerade und brauchen etwas Unterstützung. Wenn ihr uns helfen wollt, könnt ihr unsere Umfrage bis zum 22. Juni 2020 ausfüllen. Dann wissen wir, wie groß das Interesse an einer App ist, und was ihr euch darunter vorstellen könnt.

Wir möchten euch jetzt schon einmal danken – für die letzten 10 Jahre und alles, was noch kommen mag! Bitte hier teilnehmen.

 

3 Comments

  1. BorchARD Antworten

    Würde ich sehr begrüssen

  2. Kuper Antworten

    Man bekommt soviel Werbung, aber kostbar könnte immer mal wieder interessantes haben. Why not?

  3. Kathrin Greube Antworten

    Wunderbare Idee! Wie soll die App genau tun und können?
    Liebe Grüße Kathrin

    http://www.gruenfynk.de

Schreibe einen Kommentar