Das neue KOSTBAR 2023

Herzliches in Zeiten der Krise

Keno Westhoff

Pinke Blüte in einer Wiese.

Auf unseren gestrigen Post „Kommt wohlbehalten durch die Corona-Krise“ haben wir bereits herzerwärmende Antworten bekommen. Einige Ausschnitte möchten wir euch hier präsentieren.

Fritjof Hufeland von Hufeland Finanz blickt ebenfalls in die Zukunft:

[D]anke sehr für die guten Worte und die Aussicht auf eine Zukunft, die hoffentlich anders ist, als bisher befürchtet!

Nicola Haßold-Piezunka von der Kulturgenossenschaft GLOBE sieht insbesondere Solidarität und Kreativität als schöpferische Kräfte in Krisenzeiten:

Ich sehe eine große Chance in dieser Krise. Lasst uns zusammenstehen und kreativ werden.

Vielen Dank für eure netten Zuschriften! Schickt alle gerne weiterhin Ideen, Kritik und Liebeserklärungen an info@kostbar-oldenburg.de. Wir wünschen euch viel Kraft und Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar