lecker_koffje Ladenansicht

lecker koffje

DIE ViCO . . . hat sich schon lange Gedanken zur Möglichkeit der Schaffung von exklusiven / inklusiven Zuverdienstmöglichkeiten für psychisch beeinträchtigte Menschen gemacht. Sie möchten, dass beeinträchtigte Menschen und nicht beeinträchtigte Menschen gemeinsam miteinander arbeiten. Nach langer Planung und Vorbereitungszeit betreiben sie jetzt in enger Zusammenarbeit mit der KAFFEERÖSTEREI A. BAUM aus Leer einen Kaffeevertrieb.
In dem Laden „lecker koffje“ sollen die in Leer gerösteten Kaffeebohnen in einer gläsernen Arbeitseinheit verpackt, etikettiert und verkauft werden. Es wird auch eine Probierstube angegliedert.
Das Angebot soll nachhaltig und möglichst ökologisch wertvoll sein. Es wird höchste Sorgfalt und Transparenz bei Herkunft, Anbau und Herstellung eines handgemachten Kaffees garantiert. In den Räumlichkeiten werden hochwertige und individuelle Produkte in einem angenehmen Rahmen angeboten.
Es ist auch möglich, den Kaffee zu bestellen, und auf Wunsch wird er persönlich in Oldenburg und per Post in’s Umland ausgeliefert. 

ViCO / / lecker koffje

Bloherfelder Straße 130
26129 Oldenburg

Tel. 0441.361 361 54
Mail info@leckerkoffje.de
Web www.leckerkoffje.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
9–18 Uhr

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit