KOSTBAR 2022

Die letzten 10 Bücher für 14,50 EUR

bei Hella & Hermann in der Burgstr. 9-10.

Gemeinsam, fröhlich, klimafreundlich – NeuDonnerschwee feiert!

KOSTBAR

Am 15. Juni findet das zweite Quartiers-Sommerfest auf dem ehemaligen Kasernengelände von 15 – 22 Uhr entlang der Weißen Rose statt.

Gerettete Lebensmittel für den Gemüsewok schnippeln, Gemüse und Obst-Spieße herstellen, mal die unterschiedlichen Lastenräder ausprobieren oder Upcycling hautnah erleben – das zweite Sommerfest ist klimafreundlich!

Neben leckerem Essen und natürlich auch Trinken, gibt es die Möglichkeit, die Vereine, Genossenschaften, nachhaltigen Initiativen und Gruppen kennenzulernen, die sich im Quartier und umzu neu gegründet haben oder schon lange das Leben und die Kultur in Donnerschwee mitgestalten.

Kinderaktionen, Kletterwand und ein abwechslungsreiches Kulturprogramm laden herzlich dazu ein mit uns mitzufeiern!

Das komplette Programm zum Sommerfest: www.neudonnerschwee-verbindet.de/aktuelles

Schreibe einen Kommentar