Ecocion Logo und Tannenbäume

Ecocion Tannenbaumverkauf

Auch dieses Jahr verkaufen wir wieder vor unserem Laden duftende Fichten und Tannen in Bio-Qualität! Jede einzelne angebotene Bio-Nordmanntanne und -Fichte ist als ökologisches Naturprodukt individuell gewachsen.

Alle Bäume tragen ein Marken-Etikett mit Bio-Siegel (DE-ÖKO-o05) und kommen aus dem Sauerland vom Bio-Hof der Familie Quast.

Wenn schon Baum, dann natürlich bio–logisch!

Die Nordmanntannen und Blaufichten kommen aus dem Sauerland und werden dort im ökologischen Landbau erzeugt. Diese Weihnachtsbäume sind Naturprodukte, die natürlich aufwachsen dürfen und folglich nicht alle gleich aussehen. Auf den Einsatz von chemischen oder konventionellen Düngern wird bei dem Anbau verzichtet. Gerade das macht ein Naturprodukt wie den Bio-Weihnachtsbaum einzigartig. Die Bäume sind auch besonders für Allergiker geeignet, da keine chemischen Pflanzenschutzmittel eingesetzt werden. Für die natürliche Unkrautbekämpfung und Düngung sorgen Shropshire-Schafe. Dort, wo die Tiere nicht herankommen, wird per Hand ausgemäht. Die Bio-Weihnachtsbäume werden umweltbewusst produziert, also ohne Belastung für das Trinkwasser, die
Böden und die Luft. Auch die Bienen leiden nicht unter der Art und Weise der Produktion. 

  

  • Gutschein 1: 10 % Rabatt auf einen Weihnachtsbaum.
  • Gutschein 2: 10 % Rabatt auf Obst und Gemüse. 

Ecocion Bioladen

Ahlkenweg 1–3
26131 Oldenburg

Tel. 0441 . 20946914
Web www.ecocion.de

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
14–18 Uhr
Freitag
9–15:30 Uhr
Verkauf ab dem 5. Dezember 2025