Dacasa_web

Dacasa

Nachdem sie nun schon seit Jahren in ihrem Friseursalon Dacasa ausschließlich Haarpflegeprodukte auf der Basis von rein pflanzlichen, biologisch angebauten und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen verwendet, bietet Daniela Calado Santos nun auch kosmetische Hautbehandlungen mit der zertifizierten Naturkosmetik von Santaverde an. Die Linie setzt auf die Wirkung von wirkstoffreichem Aloe-Vera-Saft, der die Grundlage für alle Produkte bildet. In Kombination mit wertvollen Pflanzenölen und -extrakten und frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sind sie für jeden Hauttyp geeignet. Für die Gesichts- und Körperbehandlungen stimmen Daniela Calado Santos und Bianka Becker je nach Kundin/Kunden und Intensität der Behandlung die Produkte und Pflegeschritte auf­einander ab. Sei es eine vitalisierende, regenerierende oder klärende Gesichtspflege, eine harmonisierende Ganzkörpermassage oder ein belebendes Kör­per-Peeling – die Behandlungen schenken Haut und Körper eine hochwertige, nachhaltige Pflege und inten­sive Regeneration und sind gleichzeitig eine wohltuende Auszeit vom Stress des Alltags.
Wer zusätzlich auch noch eine Wasser-Massage genießen möchte, kann im Dacasa eine Medi Stream® Spa Massage mit verschiedenen Massage-Behandlungen buchen: Auf einer Naturkautschukmatte liegend, sorgen Wasserdruckstrahlen von unten, auf verschiedene Bewegungsabläufe und In­tensitäten einstellbar, für Wohlbefinden und Entspannung im ganzen Körper.

  • Gutschein 1: 10 % auf eine Kosmetikbehandlung.
  • Gutschein 2: Bei Buchung einer 15-Minuten-Massage erhalten Sie fünf Minuten geschenkt.

Donnerschweer Straße 60
26123 Oldenburg

Tel. 0441 . 68 31 30 75
Web www.dacasa-cci.de

Öffnungszeiten
Termine nach 
Anmeldung.