o.ma design

Im studio o.ma entwirft Ole Marten individuelle Konzepte für hochwertige Produkte und Möbel.
Neben eigenen Kleinserien, die regional produziert werden, liegt ein Schwerpunkt auf dem Kreieren von exklusiven Produkt-, Möbel- und Konzeptlösungen, die entsprechend der Bedürfnisse des Kunden maßgeschneidert werden und Ökologie sowie handwerkliche Qualität miteinander verbinden. Dies gilt für Gewerbe- ebenso wie für Privatkunden. Das Design ist dabei das Ergebnis eines genauen Beobachtungsprozesses: Das Sich-Hineinversetzen in die Lebens- und Arbeitssituation des jeweiligen Kunden steht dabei im Fokus. Nur so kann beim Konzeptionieren und bei der Gestaltung der Möbel berücksichtigt werden, was der Kunde wirklich braucht. Kleinmöbel, Schreibtische, Regale oder auch ganze Büroeinrichtungen sind so entstanden. Erst wenn das Möbelstück langfristig die Funktionalität erfüllt, die sich sein Besitzer wünscht, erfüllt sich auch der Anspruch eines guten Designs.
Ole Marten hat in Berlin Industriedesign mit Schwerpunkt Produktdesign studiert und dabei früh seine Vorliebe für Möbel entdeckt. Seit 2012 setzt er mit studio o.ma sein Konzept in Oldenburg um. Gefertigt werden die Möbel von kleineren regionalen Tischlereien. Einige der Stücke gibt es mittlerweile in Kleinserien, die in Galerien und in ausgesuchten Möbelgeschäften angeboten werden.

  • Gutschein 1: Ein Schlüsselbrett im Wert von 35 Euro beim Kauf eines Möbelstücks.
  • Gutschein 2: Ein Messerbrett im Wert von 35 Euro beim Kauf eines Möbelstücks.
atelier ole marten
Diplom Designer
Donnerschweer Straße 299
26123 Oldenburg

Tel. 0170 . 20 92 513
www.omadesign.de
Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit