GSG

GSG Oldenburg

Oldenburg wächst. Auch in den kommenden Jahren wird die Einwohnerzahl weiter steigen. Dennoch soll und will die Stadt an der Hunte ihren sympathischen Charakter unbedingt behalten. Ein Garant dafür ist die GSG – und das seit fast 100 Jahren.
Die Wohnbaugesellschaft prägt das Gesicht Oldenburgs bereits seit 1921 nachhaltig mit. Stets ging und geht es dabei darum, die Menschen mit Wohnraum zu versorgen, der zugleich zeitgemäß und bezahlbar ist. Eine Devise war immer: Wohnen darf nicht zum Luxusgut werden.
Wichtige gesellschaftliche Entwicklungen greift die GSG sofort auf. Ältere Bestände wurden energetisch saniert, neue Gebäude entsprechend der gültigen Richtlinien gebaut. Auf den demografischen Wandel reagiert das Unternehmen mit altersgerechten Wohnformen. Und auch die Volkshochschule in Oldenburg und die neue Jugendherberge wurden beziehungsweise werden von der GSG gebaut.
Zudem hat sich die GSG zu einem kompetenten Immobilien-Allrounder entwickelt. Egal, ob es um Wertermittlung, Makelage oder Hausverwaltung geht: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GSG finden immer die richtigen Lösungen.

 

  • Gutschein 1: Kostenlose Wertermittlung Ihrer Immobilie mit Bestandsaufnahme und Mietwertana­lyse (bei Erteilung eines späteren Makleralleinauftrages).
  • Gutschein 2: Sechs Monate kostenlose Zustellung der Nordwest-Zeitung bei Neuanmietung einer GSG-Wohnung.

Bau- und Wohngesellschaft mbH

Straßburger Straße 8
26123 Oldenburg

Tel. 0441 . 97 080
Web www.gsg-oldenburg.de

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag
8–16:30 Uhr
Mittwoch
14–16:30 Uhr
Donnerstag
8–14 Uhr
Freitag
8–13 Uhr
Mittwochs bis 14 Uhr und donnerstags ab 14 Uhr nur noch Beratungsgespräche nach Vereinbarung.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit